Stimmen unserer Gäste

Geburtstag Strohbücker 24. Oktober 2015

"Als erstes einen herzlichen Dank für die wundervollen, perfekten Stunden auf eurer Burg!! Für mich und meine Gäste war es ein unglaublich supertoller Abend. Sämtliches Feedback der Gäste waren so positiv (von "super Abend" bis "nicht zu toppen"), dass wir Strohbückers sehr glücklich sind.
Der gesamte Abend war von einer solchen Lockerheit geprägt, dass wir hoffen, dass auch das ges. Service-Team Spaß hatte.  

Unglaublich auch die Leistung und Qualität des Küchen(Smoker)/ Leckerschmecker-Team´s . Klasse Herr Hotz!!
Herzlichen Dank von allen Gästen :-) Dank an Frau Difort für die perfekte Orga.!!!"

H.-B. Strohbücker

Trauung Familie Bannuscher 01. August 2015

"Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team, das bei der Organisation und dem reibungslosen Ablauf mitgewirkt hat und uns den Tag so unvergesslich gestaltet hat.

Hinzukommt, dass wir mit Frau Sturm als Standesbeamtin, ein wirklich wunderbares Los gezogen haben und auch sie gerne Trauungen in der Wasserburg durchführt."

Familie Bannuscher

Trauung Ann-Christin & Dennis Bussek 18. September 2015

"Unsere Hochzeitsplanung begann damit, dass wir einen Termin zur Besichtigung vereinbart haben. Frau Hüssen zeigte uns die beiden Trauräume und in einem anschließenden Gespräch haben wir all unsere Fragen und Wünsche besprechen können.
Am Tag der Trauung hat auch alles sehr gut geklappt. Nach einer sehr emotionalen Trauung, im großen Trauraum, hatten wir einen Sektempfang im Hof. Während wir mit unserer Fotografin mit den Bildern beschäftigt waren, kümmerten sich Frau Hüssen und Herr Philippi sehr gut um unsere Gäste. Alles in Allem einfach ein perfektes Gesamtpaket!

Danke an das Team von Lüttinghof_Die Burg im Wasser für eine unvergessliche Hochzeit!"

Dennis & Ann-Christin Bussek

Hochzeit Nora & Sven Thimm 04. Juli 2015

"Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - uns hat es an nichts gefehlt!

Begonnen von der Besichtigung der Location, über Planung der Hochzeit bis hin zum entscheidenen Tag, wurden all unsere Wünsche erfüllt. Herzlichen Dank an das gesamte Team Lüttinghof sowie dem Caterer Stolzenhoff, Sie haben dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Tag bleibt. Unsere Gäste sind bis heute von der Burg, der Lage und dem Ambiente der Location hell auf begeistert.

Wir hatten einen unvergessliche Hochzeit auf Lüttinghof_Die Burg im Wasser, vielen herzlichen Dank!"

Nora & Sven Thimm

Hochzeit Björn Freitag 16. Juni 2014

"Unsere Hochzeit auf Lüttinghof_Die Burg im Wasser war einfach traumhaft. Die Atmosphäre, das Ambiente und die freundliche Kommunikation mit den Organisatoren haben den Tag vollkommen gemacht. "

Anna & Björn Freitag

The World of Chopard by Juwelier Weber 08. August 2015

"Im Rahmen des Kultur-Sommer auf Lüttinghof_Die Burg im Wasser präsentierte Juwelier Weber am 7. & 8. August 2015 im wunderschönen Kreuzgewölbe "The World of Chopard" für die Gäste der 3. Open-Air Klassik-Nacht und der 2. Open-Air Jazz-Nacht.

Gezeigt wurden ausgefallene Uhren und Schmuck sowie hochwertige Taschen und Accessoires der Firma Chopard.Das Interesse war groß und alle staunten über die hochwertigen Schmuckstücke ausgestellt in wunderschönen Vitrinen. Um auch seinen Kunden diese außergewöhnliche Ausstellung zeigen zu können, lud die Familie Weber am 8. August zum Brunch. Fast 200 Personen waren der Einladung gefolgt und wurden mit einem hochwertigen Flying Dinner, ausgefallenen Cocktails und moderenen Balladen, dargeboten auf einer goldenen Harfe, verwöhnt.
Schmuckstücke und Accessoires der Firma Chopard wurden den Gäste nicht nur im Kreuzgewölbekeller, sondern auch durch zwei weibliche und ein männliches Model an den Tischen präsentiert. Es durfte anprobiert, angefasst und gestaunt werden. Viele nutzen die Möglichkeit und nahmen sofort etwas „Chopard Feeling“ mit nach Hause."

Juwelier Weber

Firmenjubiläum Visus 13. Juni 2015

Radio Day Westfunk 11. Juni 2015

„Unsere Kunden waren mehr als zufrieden und haben sich bei uns für ein tolles und inspirierendes Event bedankt. Auch wir sagen Danke, denn den passenden Rahmen lieferte Burg Lüttinghof.“

Team Westfunk

Verwendete Musik:
"WhenThe Sky Turns Blue" by BOCrew (ccmixter.org/files/BOCrew/31685)
"Loop this Beat! - Represent" by Vincent Lee (vincentleemusic.com)

 

Hochzeit Moranz 06. Juni 2015

"Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team der Burg Lüttinghoff bedanken. Alles war einfach nur perfekt und super organisiert.
Unsere Gäste waren von der Location, dem Service und dem Essen hellauf begeistert. 
Es war ein rauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden, unsere absolute Traumhochzeit! 
Vielen, vielen Dank auch an das Team von Stolzenhoff. Die Kellner und Köche haben hervorragende Arbeit geleistet und haben uns und unseren Gäste jegliche Wünsche von den Augen abgelesen. Einfach toll!"

Eileen und Dennis Moranz

 

China 2015 DEG 21. Mai 2015

„Als international agierendes Tochterunternehmen der KfW Bankengruppe mit Sitz in Köln informieren wir mittelständische Unternehmen über Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten in den Wachstumsmärkten dieser Welt.

Für die Organisation unseres ganztägigen Workshop „China 2015“ am 21.Mai 2015 erhielten wir die bestmögliche Beratung und Unterstützung vor Ort.

Unsere Vorstellungen von einer diskreten und ansprechenden (Geschäfts-) Atmosphäre für unsere Gäste wurden vollumfänglich erfüllt. Wir danken Frau Annette Schmitz und ihrem Team für ihren professionellen Beitrag zum Gelingen unserer Veranstaltung.“

Evelin Hawel, DEG

Trauung Libuda 15. Mai 2015

"Es war ein wundervoller Tag, abgerundet von dieser unglaublich beeindruckenden Location. Wir waren genauso begeistert und zufrieden wie all unsere Gäste auch. Danke an das tolle Team und die enge Zusammenarbeit!"

Andrea und Kevin Libuda

 

20-jähriges Firmenjubiläum CNS 24. April 2015

"Unser 20jähriges Firmenjubiläum auf Burg Lüttinghof zu feiern, war eine mehr als gute Entscheidung! Die Vorbereitungen liefen angenehm unkompliziert ab und an dem Abend selber wurden unsere Gäste und wir überaus freundlich und zuvorkommend von jedem einzelnen bewirtet und umsorgt. Was der Caterer kredenzt hat war unglaublich vielseitig und lecker und die vom Haus empfohlene mobile Liveband war einfach nur spitze. Vielen Dank an das komplette Team vor und hinter den Kulissen und weiterhin viel Erfolg!"

Uta Brockmann - Assistenz der Geschäftsführung

Benefiz-Matinee mit Anke Sieloff 22. März 2015

Zugunsten des Emmaus-Hospiz St. Hedwig in Gelsenkirchen-Resse

"Ich bedanke mich bei Ihnen für die tolle Betreuung im Vorfeld der Benefiz-Matinee und bei Ihnen und Frau Hüssen und dem Burg-Lüttinghof-Team für die liebe und professionelle Unterstützung am Sonntag. Man hat gespürt, dass Sie es gerne gemacht haben und dass es Ihnen Spaß gemacht hat. Und das ist noch viel mehr wert als die Geldspenden - obwohl wir uns darüber natürlich auch gefreut haben! :-)
Und generell war und ist die Resonanz sehr sehr positiv. Die Matinee-Besucher haben sich in dem schönen Ambiente total wohl gefühlt (aber das war ja zu erwarten; die Burg ist einfach toll.) Und dann das Verwöhn-Programm! Herr Philippi hat uns allen eine Wohlfühl-Atmosphäre ermöglicht. Herrn Hotz und Ihnen allen ein großes Lob! Das war unschlagbar!
D A N K E  für  A L L E S ! :-) Welches Glück, dass dann noch die sympathische Anke Sieloff mit ihrem abwechslungsreichen Programm für gute Stimmung gesorgt hat. :-) Es haben sich beim Rausgehen unglaublich viele Leute noch einmal ausdrücklich für den schönen Vormittag bedankt. Ich gebe diese gute Resonanz und den Dank an Sie, liebe Frau Schmitz und an Frau Hüssen, an Ihr Team und an Herrn Philippi weiter.
Für uns vom Emmaus-Hospiz ist es auch wichtig, dass wir durch eine so rundum positive Veranstaltung bei so manchem Besucher in guter Erinnerung bleiben. Und vielleicht denkt jemand dann wieder an uns, wenn er einen runden Geburtstag oder Goldene Hochzeit hat und stellt dann eine Spendenbox für das Hospiz auf.

Wir sind jedenfalls sehr dankbar für die gelungene Benefiz-Matinee und diesen schönen Vormittag auf der Burg Lüttinghof. :-)"

Dorothee Feldhege - Ehrenamtliche Mitarbeiterin Emmaus-Hospiz St. Hedwig

Geburtstagsfeier Winkelmann 14. März 2015

Betriebsfeier Stadtwerke Gelsenkirchen 19. September 2014

"Das wirklich sehr gelungene, perfekt organisierte und erfolgreiche Betriebsfest wird allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH in guter Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank dafür!"

Janin Simon – Unternehmenssprecherin

Hochzeit 6. September 2014

„Wir haben auf Burg Lüttinghof eine unvergessliche Hochzeit feiern dürfen! 
Sowohl die bezaubernde Location, die reibungslose Organisation im Vorfeld, als auch der Service während unserer Feier haben uns begeistert! Unsere Gäste schwärmen heute noch von dem stimmungsvollen Ambiente auf Burg Lüttinghof.
Wir möchten dem Team um Carlo Philippi noch einmal ganz herzlich für die perfekte Realisierung unserer Hochzeitsfeier danken!“
 
Kerstin und Florian Hertlein
 

Jubilarfeier SABIC 29. August 2014

Am Freitag, 29. August 2014 wurde bei sommerlichem Wetter zu einer Jubilarfeier der SABIC Polyolefine GmbH auf die Burg Lüttinghof eingeladen. 70 Jubilare, die seit 25, 40 oder 45 Jahre der Kunststoffherstellung in Gelsenkirchen-Scholven die Treue halten, feierten gemeinsam mit Ihren Lebenspartnern und den Vorgesetzten ein tolles Fest. Das historische Flair, die kulinarischen Köstlichkeiten und auch die Live Band „The Speedos“ sorgten dafür, dass dieses Sommer-Event bei allen Gästen in guter Erinnerung bleibt.

Karl-Heinz Walter, Geschäftsführer der SABIC Polyolefine, bedankt sich herzlich bei dem Burgherr, Carlo Philippi, und der Organisatorin, Annette Schmitz, für die gelungene Veranstaltung.

Hochzeit 2. August 2014

"Vielen Dank, dass wir bei Ihnen unsere Traumhochzeit feiern durften."
 
 
Lana & André Kamphowe

Fotos: Susanne Wysocki
 

Trauung 19. Juli 2014

"Wir wollten Ihnen recht herzlichen danken für diese tolle Hochzeit in Ihrem Haus. Es war perfekt von der Planung bis zur Trauung, auch der Service an dem Tag war perfekt. Wunderschöne Location in einer traumhaften Landschaft."

Dominic Schneider, Bräutigam

Westfunk Radio Day 5. Juni 2014

"Auch die Westfunk (Vermarkter der 12 Radio-Sender im Ruhrgebiet und Radio Sauerland: 107.7 Radio Hagen | Radio Bochum | Radio Duisburg | Radio Emscher Lippe | Radio Ennepe Ruhr | Radio Essen | Radio Herne | Radio K.W. | Radio Mülheim | Radio Oberhausen | Radio Sauerland | Radio Vest) sagt Danke!

Unser Kundenevent war ein voller Erfolg!"

Steffi Margos-Ludwig – Sales Management

 

 

Hochzeit 30. Mai 2014

"Es war wunderschön! Alle haben die Location, den Service und das Essen nur gelobt... Und waren total begeistert - ich glaube, einige dachten sogar, sie wären auf einer königlichen Veransatltung."

Claudia & Gunvar Blanck

Hochzeit 7. September 2013

"Die Feier auf Burg Lüttinghof war einfach wunderbar. Die Burg an sich einmalig, zumal wir in der Umgebung von Dorsten ja recht viele Burgen haben. Wir hatten etwas Besonderes gesucht und dieses in Form von Burg Lüttinghof auch gefunden. Unsere Gäste waren begeistert von der Lage der Burg, dem Erscheinungsbild und dem Ambiente rund um die Burg. Dazu dann die perfekte Inszenierung unserer Hochzeit mit dem Empfang im Innenhof und den tollen Essen im Kaminsaal. Das Catering war phänomenal. Das Essen, die Präsentation und der Service erstklassig. Noch Wochen nach unserer Hochzeit sprachen viele unserer Gäste über das Essen und die Erlebnisse auf der Burg. Abgerundet wurde der Abend mit Tanz und Musik im eigens eingerichteten Barzimmer und endete dann in den frühen Morgenstunden.
Im Fazit sind wir sehr traurig, dass die Zeit an solch einem Tag immer zu fliegen scheint und man diese Stunden nicht hat länger genießen können. Wir sind froh, mit dem Team von Burg Lüttinghof jemanden gefunden zu haben, der all unsere Wünsche und Vorstellungen in die Tat umgesetzt hat. Wir sagen „Danke!“ für die Unterstützung und die tollen Momente auf Burg Lüttinghof und werden das Team und die Burg sicherlich weiterempfehlen. Sollten wir noch einmal heiraten wollen :) kommen wir gerne wieder zurück!"

Nina & Benedikt Schürholz